PC geht aus und nicht mehr an

New member
Also wie jedes mal gehe ich an mein PC. Er fuhr ganz normal hoch und nix war irgendwie langsamer als sonst. Ich habe dann Patrizier 4 angemacht und etwa 10 Minuten gespielt. Dann ging mein ein halbes Jahr alter PC aus. (ohne Geräusch) Ich habe krampfhaft versucht den PC wieder anzubekommen, aber vergebens. Dann habe ich folgendes gemacht: PC-Gehäuse aufgeschraubt, mir ein Bild von der Lage gemacht:nix riecht verkohlt oder so, habe Lüfter und Hardware unter anderem mit Wattestäbchen gereinigt. Drücke wieder auf Startknopf nix passiert. Also habe ich hinten alle Stecker(USB;usw) abgemacht und wieder dran gemacht. Als ich die Verteilersteckdose wieder angemacht habe, konnte man ein kleines klicken im PC hören. Habe ich den Startknopf betätigt hat es für 1s geknistert. Der PC ist recht neu und hat mich 500€ gekostet. Das Netzteil habe ich noch von mein alten PC, den ich kurz zum testen angeschlossen habe und darauf funktioniert hat, übernommen. Desweiteren hat der PC 2mal eine Hin- und Rückfahrt von Dresden nach Leipzig hinter sich. Würde mich gerne Über Tipps und Lösungen freuen Danke!
 
Hatte das selbe Problem einmal mit meinem alten Rechner.
Damals lags am Netzteil...
Hast du ein Netzteil mit dem du den PC Testen könntest?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?