intel core 2duo mobile

New member
ich habe eine frage ich habe aus einem mit display defekten sony vaio ein intel core 2 duo mit 2,8 ghz raus geholt der hat so weit ich weis 6mb l2 cache und ich würde gerne wissen wie viel der noch wert ist weil bei ebay finde ich dieses model nicht:fuchtel:
 
Das lässt sich so spontan nicht sagen, der Preis wird ja bekanntlich durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Und ohne zu wissen, welches Modell du genau meinst, ist das auch nicht möglich.

Ich tippe jetzt einfach darauf, dass es ein ist, da er eben mit 2,8 GHz taktet und einen 6 MB großen L2 Cache hat.

Und du hast Glück, die gehen bei ebay ganz gut weg (siehe beendete Angebote, 75 - 120 Euro). Also ordentliche Auktion erstellen, ggf. "sofort kaufen" aktivieren und los gehts!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?