CeBIT 2012: Zotac mit noch kleinerer ZBOX und stärkerer Hardware Diskussion

Kommentare-Dealer
Unser erster Termin am heutigen Tage führte uns direkt zu Zotac, die nach wie vor für ihre Nvidia Grafikkarten und ihre Mini-PCs bekannt sind. Da man zu den kommenden Kepler-Chips noch nichts sagen konnte bzw. durfte mussten wir uns allerdings auf Neuheiten in der Mini-PC Sparte beschränken, die allerdings nicht unbedingt weniger interessant waren.

Zotac_ZBOX_AD05.jpg

Wie in den meisten Fällen hat man jedoch nur die bestehenden Boxen mit neuer Hardware ausgestattet, so geschehen bei der ZBOX Blu-ray AD05. Wie der Name schon sagt ist dieses flache Stück Hardware für das...

Weiterlesen: CeBIT 2012: Zotac mit noch kleinerer ZBOX und stärkerer Hardware
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?