Kasperski CBE kein Update möglich

New member
Hallo,
meine Kasperski CBE09 läst sich nicht updaten!!! bzw. nur teilweise die wichtigsten Datenbanken für Schädliche Programme, Scripts und Netzwerkangriffe werden nicht aktualisiert beim Update trotz gültiger Lizenz(computerbild)????
Die Meldung lautet ständig, ihr Computer ist bedroht!!!! Auch das Automatische update bringt nichts????
Kann mir jemand helfen???? Virus?????????? oder gibts ein gutes kostenloses Antivirusprogramm?????
 
hab das selbe problem bei einem bekannten mit der CBE09, liegt anscheinend an kaspersky selbst, hab dan mal die aktuelle version CBE10 installiert und schon geht es wieder, gibt es ja in jeder computerbild mit cd/dvd
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?