Medion Laptop erkennt Nvidia Karte nicht mehr?

New member
Hallo allerseits,

Ich hab seit heute folgendes Problem:


Mein Laptop (Medion Akoya P6630, Intel i3 2,67 GHz, 4 GB Ram, Windows 7 64 Bit, Nvidia Geforce GT540m) erkennt die Nvidia Karte nicht mehr.

Wollte heute Nachmittag ein wenig Skyrim zocken und hab gemerkt, dass es so geruckelt hat, dass es unspielbar war. Also hab ich die Einstellungen gecheckt und geguckt ob der Nvidia GPU auch ausgewählt war, war er aber nicht, sondern nur
'Intel HD Graphics'. Die NVIDIA Karte taucht weder im Gerätemanager auf, noch sonst wo. Als ob sie nicht da wär. Hab schon versucht den neuesten Treiber zu installieren, aber bei der Installation wird mir jedes mal gesagt,
dass keine kompatible Karte gefunden werden konnte.

Ich hoffe echt , dass es kein Hardwareproblem ist, da es momentan echt quasi unmöglich wär den Laptop wegzugeben, da ich den auch für die Arbeit brauche.


Weiß irgendjemand Rat? Wär super! Danke!
 
Hast Du im BIOS nachgeschaut ob da zwei Karten zur auswahl stehen, also ob die NVIDIA deaktiviert ist?
Bei Bildschirmanpassung wird auch nur eine Angezeigt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?