Maus 20€ - 30€

New member
Hallo,

meine alte Razer Lachesis hat den Geist aufgegeben. Nun brauche ich eine neue Maus. Da ich knapp bei Kasse bin, sollte sie so wenig wie möglich kosten. Sie sollte natürlich gut zum zockken sein. An sich sind mir diese Mäuse bis jetzt sympathisch:

(Ein Kumpel von mir hat die. Ich weiss, dass es für den Preis eine Klasse Maus ist, aber ich finde sie liegt mir nicht gut in der Hand)



(Die kabelgebundene Version)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten.

MfG PCD
 
Ja,würde dir ebenfalls die G400 empfehlen.Hab meine MX 518 durch diese ersetzt und bin mehr als zufrieden.Wahrscheinlich ist es eine der besten Gamingmäuse, die du für den Preis bekommen kannst.
 
Ich habe die Roccat Kova jetzt ist nur noch die Roccat Kova [+] die aber leider 59,99€ Kostet.

Die soll wohl echt gut sein, habe von Freunden nur gutes gehört über die Maus. Oder sogar
das ist mal eine ausgefallene aber doch Wertige Maus.
 
Maus empfehlungen sind immer so ne sache...Am besten ist man "Testet" ne Maus in den Großen Elektrofachgeschäften und schaut dann wo sie am günstigsten ist (mit Porto)
 
Ich kann auch von der Logitech G400 nur Positives berichten, die Roccat Kone davor war schon Klasse, die G400 übertrumpft sie in allen punkten. Ist auch kein unnötiger Schnick-Schnack wie Gewichte, Leuchten, etc. dabei wo umsonst Geld draufgeht.
 
Hey super ist da von itrust die carbon maus kostet 20 euro und läuft echt super. kannst auf zwei verschieden geschwindigkeiten einstellen , scroll taste zwei seiten tasten liegt super in der hand
 
Hey ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Maus. Auf wird ein 10€-Gutscheincode angeprisen, mit dem man bei meinpaket.de die Roccat Kova+ für 20,99€ bekommen soll, was exm günstig wäre gegenüber dem normalen Internetpreis. Kennt die Maus jemand, taugt sie was? Ich spiele nur gelegentlich, nutze aber viel Photoshop? Vielen Dank im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?