Internet langsamer geworden ?!

New member
Guten Tag,
Ich habe beim download von einem Spiel mit dem Namen "AVA"(Alliance of Valiant Arms) festgestellt, dass ich nur mit 250kb/s downloade.
Dann bin ich auf die seite "wieistmeineip.de" gegangen und habe den Speedtest gemacht.
Dann stand bei der download geschwindigkeit "zu gering"
und bei der uploadgeschwindigkeit "perfekt"
Natürlich habe ich vorher alle unwichtigen Programme wie z.B. Skype usw. ausgemacht.
Dann habe ich nochmal den Stecker von allen Geräten ausgestöpselt und dann wieder eingesteckt (Internet,PC,Bildschirm,Receiver,Boxen).
Habe den Test wieder gemacht und der einzigste Unterschied ist der, das bei Downloadgeschwindigkeit nun ein "befriedigend" steht.
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern dass früher die Downloadgeschwindigkeit auch auf "perfekt" war.
Habe eine 16k Leitung von T-Home
Als Modem den Speedport W 701 V
Am Moden sind nur 2 Geräte mit LAN angeschlossen, PC und der Receiver ( Media Receiver 300 von der Telekom".
Also woran könnte es liegen ?


MfG LixBeats
 
Die downloadrate vom AVA hängt von deren Sever ab, also wieviel dieser dir genemigt !
Ändern kannst du da schon mal nix.

Was den Test angeht: zu unterschiedlichen Zeiten an mehreren Tagen testen. Bleibt es bei einer zu geringen, deinen Provider drauf "anhauen" !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?