Samsung SyncMaster S22A350H zuckt auf YT

New member
Hallo,habe den Samsung seit ein paar Tagen und wenn ich auf YouTube geh (auch ohne das ein Video läuft) & dort scrolle zuckt der Monitor(wird kurz schwarz) also so ne 10tel Sekunde oder so.Ich meke grad das es wohl nur bei Firefox so ist,in Crome tritt das Phänomen nicht auf.Anbei bekomm ich über Firefox Soundcloud auch nicht zum laufen,steht immer:500 Internal Server Error da. Ich hab einen nagelneuen PC mit W7-64bit,das Soundcloud Problem hatte ich vorher(alter PC mit W-XP) auch schon,mit anderen Browsern klappt alles wunderbar.:hmm: :confused: :wtf:

___________________________

hyivyvqj_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?