kein sound in IE + Firefox

New member
Hallo, kaum ist das Prob mit meinem Mainboard gelöst, gibts schon wieder das nächste.

Über den WMP oder auch Winamp usw. kann ich wie gewohnt Musik und allgemein Sound hören. Nur sobald ich mir im IE oder Firefox ein Video o.ä. anschauen möchte, seh ich nur Bild, Sound bleibt aus.

Wenn ich z.b. Counterstrike spielen möchte genau das gleich, kein Sound.
Treiber habe ich aber ordnungsgemäß installiert, sind auch die aktuellsten, die es gibt. Habe schon etwas rumgegooglet, aber nicht das passende gefunden, weil im Browser die Einstellungen genauso sind wie sie sein sollten. Auch in den Windowseinstellungen finde ich nichts....

Evtl. weiß hier ja jemand rat....

danke schonmal
 
ne glaub, du hast das falsch verstanden. Ich habe kein Sound in Cs. D.h. Ich höre quasi gar nix, keine schritte, keine schüße. Alle Soundeinstellungen sind aber normal. Wie gesagt und in den beiden Browsern das gleiche Bild..
 
Gleiches Problem

hey leute! Hab gestern meinen Rechner formatiert un alles progs. und Games neu aufgespielt... nun hab ich aber folgendes problem:

Ich kann in Steam Halflife; Halflife2 und CS:Source ohne probleme mit sound spielen... aber sobald ich ins normale Counterstrike wechsle hab ich kein sound mehr (Noch nicht mal wenn ich im Startmenü über die Buttons -- Server; Friends:Settings -- mit der Maus fahre)

Winamp und andere player funktiononieren einwandfrei..
 
meinst du nicht das das eher was mit dem Game selber was zu tun hat? Da würde ich drauftippen. Oder läuft sonst alles andere auch ohne Sound? Und ähm... Willkommen im Forum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?