Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kein sound in IE + Firefox

  1. #1
    nope08 Schaut sich um
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Sittensen
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard kein sound in IE + Firefox


    Hallo, kaum ist das Prob mit meinem Mainboard gelöst, gibts schon wieder das nächste.

    Über den WMP oder auch Winamp usw. kann ich wie gewohnt Musik und allgemein Sound hören. Nur sobald ich mir im IE oder Firefox ein Video o.ä. anschauen möchte, seh ich nur Bild, Sound bleibt aus.

    Wenn ich z.b. Counterstrike spielen möchte genau das gleich, kein Sound.
    Treiber habe ich aber ordnungsgemäß installiert, sind auch die aktuellsten, die es gibt. Habe schon etwas rumgegooglet, aber nicht das passende gefunden, weil im Browser die Einstellungen genauso sind wie sie sein sollten. Auch in den Windowseinstellungen finde ich nichts....

    Evtl. weiß hier ja jemand rat....

    danke schonmal

  2. #2
    Avatar von Madsprayer
    Madsprayer Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.337
    Danksagungen
    14

    Standard

    Musst du denn Musik hören, während du Counterstrike spielst?

  3. #3
    nope08 Schaut sich um
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Sittensen
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    ne glaub, du hast das falsch verstanden. Ich habe kein Sound in Cs. D.h. Ich höre quasi gar nix, keine schritte, keine schüße. Alle Soundeinstellungen sind aber normal. Wie gesagt und in den beiden Browsern das gleiche Bild..

  4. #4
    chip Schaut sich um
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Gleiches Problem

    hey leute! Hab gestern meinen Rechner formatiert un alles progs. und Games neu aufgespielt... nun hab ich aber folgendes problem:

    Ich kann in Steam Halflife; Halflife2 und CS:Source ohne probleme mit sound spielen... aber sobald ich ins normale Counterstrike wechsle hab ich kein sound mehr (Noch nicht mal wenn ich im Startmenü über die Buttons -- Server; Friends:Settings -- mit der Maus fahre)

    Winamp und andere player funktiononieren einwandfrei..

  5. #5
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    meinst du nicht das das eher was mit dem Game selber was zu tun hat? Da würde ich drauftippen. Oder läuft sonst alles andere auch ohne Sound? Und ähm... Willkommen im Forum

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Firefox trotz DSL 16000
    Von dieterausk im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 09:49
  2. Probleme mit Firefox, Norton, IE
    Von WernerHansch im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 12:40
  3. PC Firefox Problem ? gibt im Browser keinen Sound mehr
    Von Kleiner Junge im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:25
  4. Downloadsperre bei IE und Firefox
    Von StreetStyle92 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 17:10
  5. 32 Bit Firefox/ IE unter Vista 64 Bit funktioniert nicht
    Von hans-ulrich-krauss im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 14:51
  6. Firefox ohne Sound
    Von cartman89 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 11:01
  7. Kein Sound in Firefox
    Von Davencero im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 23:10
  8. Firefox und IE Sperren?
    Von AngeloDaPlaya im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:26

Stichworte