Selbstklickende R.A.T. 5

New member
Liebe Comunity,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer einer Cyborg R.A.T. 5 Maus.
Ein Poblem habe ich allerdings: Ob beim zocken, surfen oder auf dem desktop, nanchmal klickt die maus von alleine teilweise aich bis zu mehreren sekunden lang (mehrere MP magazine in Shootern).
Ich habe den Treiber neu installiert und aktualisiert allerdings hilft das nicht.
Meine alte logitech (5€) hatte das auch, aber erst nach 4 Jahren bevor sie kputt ging.
Muss ich die Maus umtauschen (ist bei Versandhandel ein wenig komplizierter als einfach in den Laden zu gehen) oder ist das ein wohlbekanntes leich behebbares problem?

Vielen dan im Voraus für eure Antworten!
mit freundlichen Grüßen,
rex5000
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?