Steelseries Siberia V2

New member
Hey, wollte mir das Steelseries Siberia V2 holen und hatte mich mal auf ebay.com umgesehen hab nun
gefunden.
Denkt ihr die Firma o.ä. ist vertrauenswürdig? Er hat zwar gute Bewertungen aber nur ca.350.
 
Nunja, da es wohl ein sehr kulanter Ebayer ist, versendet er alle Pakete als Geschenk, somit fallen sie aus der Zollplicht, sofern keine Stichproben gemacht werden.

Somit sind 35 € extrem Günstig, selbst wenns kaputt geht, wärs MIR dann egal.

:)
 
ich habe das headsed selber und es ist einfach nur hammer :)

sound quali ist hervorragend für die ohren ist es auch sehr bequem :D das heißt es drückt nicht :p

und ich habe noch 70 euro bezhalt -.-
 
Ich danke euch.
Werde es mir mal überlegen ob ich es dort bestelle.

€: Wieviel Zollgebühren würden denn auf mich zukommen, falls man z.b meines unglücklicherweise testet :D?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?