Gamer PC für ca. 1700Fr.

New member
Hey Leute, ich suche einen starken gamer PC auf dem ich all diese "super Egoshooter" (z.B. Modern Warfare 3)
spielen kannund auch noch bei voller Auflösung.
Der Preis sollte etwa bei 1700Fr liegen (ich bin auch froh, wenn er etwas billiger ist).
Ich will auch schon Windows 7 draufhaben.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Hallo.

Bei :



Ein hochwertiges und relativ leises System, das ausnahmslos alle aktuellen Games auf höchsten Qualitätsstufen flüssig darstellen kann. Ob sich die Investition für dich lohnt, ist allerdings eine andere Frage. Was spielst Du außer MW3 denn noch? MW3 stellt nämlich verhältnismäßig geringe Anforderungen an die Hardware und würde auch auf einem halb so teuren System bestens laufen...

Alternative Grafikkarte/Netzteil: /
Grundsätzlich ist die 560Ti 448 zwar erstmal schwächer als die HD7950 (relativ neu, praktisch konkurrenzlos, daher teuer), aber mit einem wesentlich besseren P/L gesegnet und immernoch seehr stark. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?