Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grafikkarte für meinen PC um BF3 zu spielen

  1. #1
    aigner1963 Foren-Neuling
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Grafikkarte für meinen PC um BF3 zu spielen


    Hallo habe null Ahnung von PC hatte bis jetzt immer interne d.h. auf dem Mutterbrett intregierte Grafik. (kann kein Englich). Habe mir BF3 gekauft aber es läuft nicht : Mein PC
    Prozessor 2 x E3400 2,6GHZ
    4GB Ram davon 3 GB nutzbar
    Win 7 Ultimat 32 Bit
    Win Leistungsindex 4.1
    Habe zur zeit eine Getforce 210 verbaut. Der PC hatt mich im Dezember 249 Euro gekostet mit 500 GB festplatte. Was ist die billigste Lösung Lege keinen Wert auf hohe auflösung arbeite mit 1650x1050 und das reicht mir denn BF2 läuft ganz gut. Benutze einen Röhrenmonitor mit 19 Zoll den diese scheiß Flachbildschirme will ich nicht(Stromverbrauch zu hoch )

  2. #2
    Terence Stammbesatzung
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.567
    Danksagungen
    250

    Standard

    Wenn du BF3 halbwegs ordentlich zocken willst,musste wohl CPU und Grafikkarte wechseln,was du für ein Netzteil hast,haste auch nicht erwähnt.

  3. #3
    aigner1963 Foren-Neuling
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Terence Beitrag anzeigen
    Wenn du BF3 halbwegs ordentlich zocken willst,musste wohl CPU und Grafikkarte wechseln,was du für ein Netzteil hast,haste auch nicht erwähnt.
    Dann werde ich BF3 wohl nicht spielen. Spiele BF2 und BF bad company nicht online sondern nur im einzelspieler modus Welches Netzteil ich habe weiß ich nicht Habe den PC bei one.de gekauft. und bis jetzt reicht er aus für im Internett zu surfen und für etwas office. Und da BF 2 läuft reicht er mir. mein letzter PC war ein AMD 1,4Ghz mit 20gb festplatte ohne Grafikkarte den hatte ich bis ende Dezember 2011.Werde dann wohl mein BF3 verschenken.Danke nochmals Die Auskunft reicht mir vollkommen.Achso bin 48J alt und kein Spiele Freak

  4. #4
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    ähm flaschbildschirme und viel verbraucht??? und für bf3 brauchst du wie gesagt cpu+ graka neu also alles am besten neu!!!

  5. #5
    Avatar von Frei.Wild
    Frei.Wild Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    569
    Danksagungen
    37

    Standard

    Zitat Zitat von bf3_3amer Beitrag anzeigen
    ähm flaschbildschirme und viel verbraucht??? und für bf3 brauchst du wie gesagt cpu+ Grafikkarte neu also alles am besten neu!!!
    Jetzt mit der LED -Technik nicht mehr, aber vorher haben die viel mehr als ein Röhrengerät verbraucht.

  6. #6
    bf3_3amer Banned
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    2.186
    Danksagungen
    109

    Standard

    ja früher aber man muss ja nicht ein 5 jahre alten monitor kaufen?

  7. #7
    Shadowman737 Schaut sich um
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    52
    Danksagungen
    4

    Standard

    BF3 hat auch einen 4Kern suppert, d.h. hierbei können die 4 Kern CPU ihre Leistung gut entfalten...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. PC erkennt Grafikkarte nicht!!!
    Von MaSaPa im Forum Grafikkarten
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 15:08
  2. Neue Grafikkarte für meinen PC.
    Von LukasQlimax im Forum Grafikkarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 14:49
  3. Pc Neuling_ neue grafikkarte?? help
    Von kev im Forum Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 21:05
  4. Setzt Grafikkarte PC außer Gefecht?
    Von shajana im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:12
  5. PC murkst rum. Grafikkarte kaputt?
    Von Öknydudel im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 13:06
  6. Bessere Grafikkarte für Aldi PC E4360D (von 02.2010)
    Von NiteLite im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:04
  7. PC (Grafikkarte) mit Fernseher (LCD) verbinden
    Von Chris.22 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 12:16
  8. Google denkt mit
    Von dev_null im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 19:10

Stichworte