Valve: Arbeit an 'Steam Box' bestätigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon einige Zeit halten sich Gerüchte das Valve, weltweit unter Spielern für die Steam-Plattform bekannt und geachtet, den Schritt auf den Konsolen- oder Hardwaremarkt gehen könnte. Nun wurde vom Valve-Mitbegründer Gabe Newell eine Äußerung getätigt die darauf hindeutet, dass Valve tatsächlich mit solchen Gedanken spielt.

Steambox_Controller_Schema.jpg

Die Aussage die derzeit für viel Aufsehen sorgt wurde von Newell gegenüber Penny Arcade getätigt: „Well, if we have to sell hardware we will“ (auf Deutsch etwa „Wenn wir Hardware verkaufen müssen werden wir das...

Weiterlesen: Valve: Arbeit an 'Steam Box' bestätigt
 
Yeah! Ein PC worauf nur Steam läuft! Die werden aber sicher ein heiden Geld damit machen, da dann die Leute die immer nur Konsolen zum Zocken nehmen endlich mal Gescheite Hardware (hoffentlich) und auf noch mehr Spiele zugreifen können.
 
Obwohl ich Konsolen Fan bin, Hardware hin oder her, die Hardware ist dann fix, und der Preis wird dann bleiben ;)

Die Technik aber wächst....Steam wird wohl kaum eigene RC´s für die Konsole bringe die extra dafür optimiert sind... somit wirds nich so toll werden wie vergleichsweise Games für die PS3

Ich hoffe das ding floppt so wie der Virtual Boy und bringt in 20 Jahren ne menge Geld :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?