Windows 7 + Programme von USB-Stick

New member
Hallo,
ich habe mit einem Kollegen darüber gesprochen, ob es möglich sei, Windows 7 UND die Programme, die man sonst nach der Neuinstallation wieder herunterladen müsste auf einen USB-Stick zu bekommen (als Image).

Ich möchte mir einen bootfähigen USB-Stick machen und meine Programme (z.B. Teamspeak, Magix, Photoshop, Premiere Pro, etc.) sowie mein Betriebssystem auf diesen Stick ziehen, so dass ich im Prinzip nur Windows installieren muss und die Programme schon dabei sind.

Ein RecoveryImage zu erstellen hilft mir aber nicht, da ich, wenn ich Windows neu Aufspiele wirklich nur diese Programme dabei haben will, Datensicherungen habe ich separat!

Ich hoffe mir kann bei meinem Problem jemand helfen!

MfG Nachtaktiv

P.S.: Wenn es möglich ist würde ich dann auch gerne noch gewisse Windows-Einstellungen mit übernehmen (Windows Games deaktivieren, Beispielmusik bilder und videos deaktivieren)... natürlich nur wenn das irgendwie möglich ist!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?