Notebook HD 5650 Anzeigetreiber Abstürze

New member
Hallo liebes Forum,
ich habe einen Laptop mit einer Radeon HD 5650 Grafikkarte und ich bekomme seit Kurzem die Meldung, das der Anzeigetreiber abgestürzt sei.

Habe schon versucht über den Windows Geräte-Manager den Treiber zu aktualisieren, aber dort wird mir angezeigt, das mein Treiber auf dem neusten Stand wäre.

Ich habe im Internet schon nach einen Treiber gesucht, leider ohne Erfolg.
Habe diesen 2.1 MB großen Catalyst gefunden, weiß aber nicht wozu dieser da ist, da ich mich mit ATI nicht gut auskenne.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Jörn
 
Dieser Catalyst(CCC(Catalyst Control Center) ist der Anzeigetreiber von AMD/ATI Karten. Aktualisiere in und versuch es erneut am besten hier runterladen
 
Danke, habe ich gemacht.
Allerdings bekomme ich die Abstürze noch immer :(

Woran könnte das liegen?

Gruß
 
das habe ich nicht kontrolliert..
aber kann das denn einfach von heute auf morgen kommen das die karte zu heiß wird?
 
Ja, das ist durchaus möglich. Gerade wenn es sich um ein Acer, Asus, MSI,PB oder auch Medion/Targa handelt ist das sogar sehr wahrscheinlich, da deren Kühlsysteme...äääh (hust) ich sach ma.... bescheiden sind.

Da dürfte sich dann wohl das Kühlpad / die Paste in Wohlgefallen aufgelöst haben...
Den angesammelten Staubteppich im Gehäuse solltest du auch mal entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?