win 7 64 Bit auf Vista 32 Bit neu Installation

New member
Hallo zusammen.

ich möchte gerne auf einem Laptop mit Vista 32 win 7 64 installieren.

Meine frage ist ob das problemlos möglich ist oder es sein kann das Hardware verbaut ist die nur 32 Bit unterstützt?

Ich glaub das eher weniger aber ich dachte ich frag lieber bevor es Probleme gibt :D

Der Prozessor ist ein core Duo (welcher genau weiß ich nicht).

grüße
Dom
 
Sollte eigentlich kein Problem sein. Man findet nur noch wenige Prozessoren (und die Core 2 Duo's gehören nicht dazu), die keine 64-Bit Unterstützung bieten (bsp. einige Intel Atom CPU's).
 
Das denk ich mir auch.

Da es aber nicht mein Laptop ist und Windows 7 gute 70 - 80 Euro kostet wollte ich auf Nummer sicher gehen.

danke!

Edit: Es war auch weniger auf die CPU bezogen als auf andere bauteile. man weiß ja nie genau was die da alles rein packen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber nur und einzig die CPU, die 64 Bit verarbeiten können muß.
Das geht seit etwa dem Jahre 2003 (Athlon 64) bzw dem Jahre 2004 (Pentium IV) durchgängig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?