Internet Konnektivität Probleme

New member
Hallo

ich habe ein Problem. Und zwar bei meinem Wlan. Das ging jetzt 3 Jahre problemlos, ich konnte ins Internet wann und wie ich will.
Aber jetzt seit einer Woche ist ein Problem aufgetreten. Es ist wie als würde sich das Internet alle 2 Minuten ausschalten und 2 Minuten später wieder anschalten.
Sprich: Alle 2 Minuten kackt das Internet für ca 5 Minuten ab. Wenn ich dann auf den Status meienr Verbindung gehe steht da:

IPv4-Konnektivität kein netzwerkzugriff
IPv6-Konnektivität kein netzwerkzugriff

außerdem werden nur sehr kleine (100 einheiten) Pakete gesendet...

Woran liegt das??? Es ging jahrelang problemlos und jetzt geht garnichtsmehr...

Mfg
 
kannst mal gucken ob es einen aktuellen treiber für dein wlanstick/karte gibt.

ansonsten mal im router den funkkanal wechseln, nicht das irgenwas auf dem aktuellen stört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?