Youtube = Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
kann man mit youtube geld verdienen? wenn ja wie? habe mal gehört das man für 1000 views 0.45€ bekommt und es wird ab 15 € ausgezahlt gibts sowas ähnliches?
 
Du bekommst Geld wenn du YouTube Partner wirst wie Gronkh , Kommanderkrieger ...
aber für Klicks erhältst du nix ^^, so weit ich weiß :confused:
 
:wtf:*LACHFLASH*:wtf:

Du und Youtube Partner hahah :D :D :D :D , .

Aber google einfach mal und dann kannst du dich bewerben, aber da wird wohl nix draus das müsstest du schon bekannt sein.
 
Muss man sich nicht "mehr" auskennen.
Für Klicks gibt es garnichts!
Sollte auch eigentlich verständlich sein, warum solltest du dir denken können.

Wenn du Geld "schöffeln" willst such dir nen Job.
 
Unter bestimmten Bedingungen, die ich nicht kenne, kannst du (Youtube bietet dir das ggf. auch von selbst an) "Partner" werden...dann wirst du in geringem Umfang an den Einnahmen die aus der Werbung (vor / neben deinem Video) beteiligt...natürlich können aus den vorherigen Klicks keine Einnahmen mehr entstehen.
 
Nichts gegen dich, aber anhand deines ersten Posts kann ich dir sagen du wirst definitiv kein Partner und kein Geld mit Youtube verdienen ;)
 
mit 16 kann ich nicht sonderlich große jobs erledigen bis auf ferienjobs
Meine Tochter hat schon mit 14 Jahren nebenbei in einer Bäckerei gearbeitet um sich ihr Taschengeld aufzubessern. Nebenbei bliebe auch noch Zeitungen austragen, für ältere Herschafften einkaufen gehen, Gartenpflege wie Rasen mähen, um mal nur einiges aufzuzählen. Die frage wird wohl nur er sein, ob du auch bereit bist deinen "Allerwertesten" auch mal vom Computer hoch zu bekommen und mal was zu tun, da habe ich aber so meine Zweifel.
 
Urkman trifft den Nagel auf den Kopf. Wer WILL der bekommt auch was. Ich bin auch erst 16 aber ich arbeite auch in jeden Ferien in verschiedenen Firmen das ich mir mein teures Leben leisten kann. Zudem sehen es meine Eltern gar nicht ein alles für mich zu bezahlen was ich aber auch als gut ansehe denn so wird man eigenständig und muss etwas tun.
 
Mag sein das es möglich ist sich auch in jüngeren Jahren ein paar Euros dazu zu verdienen.

Aber darum geht es in diesem Thread nicht!
 
Meine Tochter hat schon mit 14 Jahren nebenbei in einer Bäckerei gearbeitet um sich ihr Taschengeld aufzubessern. Nebenbei bliebe auch noch Zeitungen austragen, für ältere Herschafften einkaufen gehen, Gartenpflege wie Rasen mähen, um mal nur einiges aufzuzählen. Die frage wird wohl nur er sein, ob du auch bereit bist deinen "Allerwertesten" auch mal vom Computer hoch zu bekommen und mal was zu tun, da habe ich aber so meine Zweifel.

einen ferienjob mach ich schon und zeitungaustragen ist mir zu blöd für das wenige geld
 
Weil du dann arbeiten oder laufen musst? ~_~
Jedenfalls lässt sich mit Zeitungen austragen wesentlich mehr Geld verdienen als auf Klicks bei Youtube zu warten.. aber da muss man halt nichts tun gell?

Naja, wenns zu Blöd ist, kann es so wichtig ja nicht sein.
 
Die Jungs haben doch recht...
Ohne einen raushngen lassen zu wollen, ich hab auch, seit ich's durfte (13), neben der Schule Zeitungen ausgetragen, im Supermarkt Pfand angenommen oder Dosen eingeräumt. Plus Ferienjob.
Und für mich war das ein nettes Zugeld. Okay okay, es waren noch DM und keine wertlosen Euros, aber da das nun zu den 50 Eiern TG / Monat nochmal ~200-300/Monat mit dazu waren... ist eben immer eine Frage der eigenen Ansprüche. Was man will, was man bereit ist dafür zu tun. Mir genügte es vollauf und ich war sehr stolz drauf.

Geschadet hat's nicht, probier's doch einfach.
 
einen ferienjob mach ich schon und zeitungaustragen ist mir zu blöd für das wenige geld
Ein Ferienjop ist schön und gut, hat aber den Nachteil, dass dann Geld nur unregelmäßig in die Kasse kommt, eben wenn weil man nur in den Ferien arbeitet. Was spricht gegen Zeitungen austragen, nur weil es "wenig" Geld ist? 100€ sind so locker zusätzlich pro Monat machbar, für einen Schüler plus Taschengeld sicher nicht schlecht und der zeiteinsatz ist dabei nicht sonderlich hoch.
Das mit den wenig Geld verdienen ist dabei auch relativ. Die arbeit ist dabei ja auch einfach und erfordert keine weiteren Fähigkeiten als das man seine Beine bewegen muß, logisch das man dabei nicht reich wird.
Fakt ist, wenn man als Jugendlicher ein wenig mehr Geld haben will als das übliche Taschengeld muß halt was getan werden, sprich etwas arbeiten gehen. Wer darauf keine Lust hat, kann sich auch nichts leisten. Willkommen im waren Leben.
 
ich brauch ja auch nicht unbedingt regelmäßig geld es langt ja z.b 400 ferienjob+ geburtstagsgeld etz. das langt mir eigentlich ich muss ja nur meinen pc+ spiele finazieren ^^ ich dachte halt mit youtube wärs halt leichter
 
Da das Thema was eigentlich angesprochen wurde schon geklärt ist, und hier eh nur noch OT kommt, werde ich hier mal schliessen.
Wie er sein Geld ausser durch YouTube verdienen kann wurde auch schon zu genüge erklärt.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?