Suche AMD CPU für folgendes Board.

New member
Hallo CPU Experten,
ich möchte auf meinen kleinen Zweitrechner ne andere CPU installieren.Ich bräuchte ne CPU die auf folgendes Board passt.



leider mußte ich feststellen,daß es die ganzen CPUs 955er usw. gar nicht mehr mit 95 Watt gibt.Hab nur den X4 840 gefunden.Den scheint es noch zu geben.
Kann mir da einer behilflich sein?
 
Wie kommst Du zu der Annahme?
Weils da steht:
Quad-Core "Zosma" • TDP: 95W • Fertigung: 45nm
Erste Zeile der Artikelbeschreibung.

Der ist da aber nicht gelistet.
Könnte an der BIOS-Version liegen. Wenn man das BIOS updated sollte er aber eigentlich mit dem 960T klar kommen.
Wenn dir das zu riskant ist, kommt ja eigentlich nur noch ein in Frage.

MfG
Arachnid
 
Reicht der Phenom II X4 840 denn nicht - für einen Zweitrechner? Ansonsten würde ich, bei schlechter Verfügbarkeit, nach einer gebrauchten 955er-CPU mit 95 Watt TDP Ausschau halten. Vielleicht hat sogar jemand aus dem Forum eine passende CPU abzugeben?! :)

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?