Samsung auf dem MWC: Galaxy Note 10.1, Galaxy Beam und mehr (Preis-Update) Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem wir in Barcelona bereits viele interessante Geräte von HTC, Huawei und Co. gesehen hatten waren die Erwartungen an Samsung natürlich ebenfalls groß, allerdings kündigte man bereits im Voraus an, dass man kein Galaxy S III zeigen würde. Nichts desto trotz war der Stand gefüllt von Neuheiten, die auch ihre Abnehmer finden dürften.

Samsung_Galaxy_Note_10.1.jpg

Im Mittelpunkt der Show stand das neue Samsung Galaxy Note 10.1. Nachdem man im letzten Jahr zur IFA das kleine <link hardware/review/ifa-2011-samsung-galaxy-note-neue-mischung-aus-tablet-und-smartphone.html>Galaxy Note</link> mit 5,3 Zoll vorgestellt hatte wussten viele nicht, was man mit einem...

Weiterlesen: Samsung auf dem MWC: Galaxy Note 10.1, Galaxy Beam und mehr (Preis-Update)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?