PC fährt plötzlich nicht mehr hoch, kein Bild

New member
Hallo liebe Community, gestern wollte ich meinen pc hochfahren. Aber das wurde nix. Alles schien normal. Doch es kam kein Bild und der Prozessor Lüfter drehte sich nur kurz. Danach ist er runtergefahren. Hab ihn dann nochmal gestartet. dann kam immernochkein Bild und der Grafikkarten Lüfter drehte als voll auf. doch kein Bild auch nicht nach 10 min. habe 3 Grafikkarten ausprobiert, passierte aber das selbe. Mal dreht sich der Prozessor Lüfter nicht mehr und geht aus, mal läuft er vor sich hin . Habe alle rams in jeden steckplatz gesteckt, doch mit und ohne ram passiert das selbe. Auch mit und ohne Grafikkarte passiert das selbe. Neues Netzteil habe ich auch probiert, ebenfals kein Erfolg. Habe auch cmos reseted und Dinge wie Festplatten und Laufwerke ab gemacht. Kann mir wer helfen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?