Welche Festplatte fürs gaming??

Ich kann mir zwar ums Verrecken nicht vorstellen wozu man fürs Gaming die Kapazität von 1 TB braucht, würde aber, sofern das mein Rechner wird, die Samsung-Platte bevorzugen.

Die schwarzen Caviar sind auch nicht schneller, produzieren aber viel mehr Krach.
Das Laufgeräusch der Seagate, die sowieso nicht schneller arbeitet, ist auch stark gewöhnungsbedürftig.

Wann fängast Du endlich mal damit an, alles in einem einzigen Thread zu erfragen?
Kann doch nicht so schwer sein ...(?)
 
"Laut" ist sowieso relativ.
Leise übrigens auch ...
Aber leise gibts unter den drei Kandidaten ja überhaupt nicht!

Alle Seagates, genauer alle, die ich bisher in den Fuchteln hatte, waren nicht wirklich laut.
Teilweise vom Eindruck her sogar auf dem selben Pegel-Level der Spinpoint F3.
Wenn das "schabende Kratzen", welches sie alle durch die Bank geäußert haben, welches alles Andere denn angenehm ist, nicht wäre, wären sie empfehlenswert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?