Headset höre nichts

New member
Hallo,
ich habe mir soeben ein neues Headset gekauft, und wollte dieses ab und zu einstecken, zusätzlich zu den boxen.
jetzt habe ich das problem, wenn ich das headset in die vorgegebenen slots stecke funktioniert nichts.

das mikro funktioniert, man kann mich hören, nur höre ich selber überhaupt nichts.
da ich windows vista benutz, ich ich erzweifelt einen button zum "headset konfigurieren" oder "umschalten auf headset" suche, erhoffe ich mir eure hilfe

lG Flow
 
Schliesst du das Headset an einem dafür vorgesehenen Anschluss direkt am PC oder an den Lautsprechern an?

Am PC könnte ich mir vorstellen dass du den falschen Anschluss benutzt oder dass der korrekte Anschluss (Frontpanel?) Nicht korrekt mit dem Mainboard verbunden ist.

Wenn das Headset auch nicht an den Lautsprechern als Kopfhörer angeschlossen werden kann solltest du zunächst probieren ob das Headset mit einer anderen Signalquelle überhaupt Geräusche von sich gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?