wasserkühlung

New member
hallo :)

da ich evtl vorhabe mir eine wasserkühlung zuzulegen wollte ich mal fragen was da am besten wäre für meine sachen

wollte nicht mehr wie 150 euro ausgeben :)
 
Ich würd auch etwas mehr sparen.. Ne Wasserkühlung hat man dann auch länger, man kann nur den CPU Kühler tauschen, wenns nen anderen Sockel gibt. Von daher empfiehlt es sich, auf eine hochwertige und solide Grundlage zu setzen. Leise Lüfter, ausreichender und gut verarbeiteter Radiator mit leiser Pumpe etc. Dann kannst du immer nur CPU Kühler tauschen, was dann nicht viel teurer als ne Luftkühlung kommen sollte.

Sich ez was billiges für 150 Euro zusammenzuschustern fände ich Schade fürs Geld.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?