erstes Rollenspiel

New member
hey :)

da ich auch gerne mal was anders zocken möchte außer bf3 mw3 mw2 cod 4 mho2010 usw

suche ich jetzt ein rollenspiel

was geile grafik haben sollte und vorallen spannend ist

und wo auch ordendliches gemezel drinne vorkommt und blut :D

gibt es so was überhaubt ? :D
 
So spontan kommt mir jetzt "Skyrim" und "The Witcher (2)" in den Sinn. Wobei bei letzterem das ein oder andere Rollenspiel Element fehlt oder etwas dürftig ausfällt. Wenn man aus der Shooter Szene kommt, könnte man sich auch in den weiten verstrahlten Welten von Fallout (New Vegas ist der aktuellste Teil) heimisch fühlen.

Ich bin mal so frei und füge dir einen Testbericht zu jedem Game an:
Skyrim:

The Witcher 2:

Fallout New Vegas:
 
wenn du aber zB auch gerne PvP / GvG etc machen möchtest, muss es natürlich nen MMORPG sein ;)
da kann man sagen warte mal auf GW2 , wird auch sehr PvP/GvG orientiert sein und kostet keine monatlichen Gebühren ...
zZ laufen noch closed Betas zu GW2 , wird evtl gegen ende April oder im Herbst auf den Markt kommen ...
 
Also ich kann dir die The Witcher Reihe empfehlen. Die Grafik von 1 ist nicht so schlecht. Aber die Handlung fand ich echt genial und mitreißend.
 
Würd mal sagen mit Skyrim(gespielt), Mass Effect(gespielt), Fallout(jop =), Risen(ebenfalls) (2?), Two Worlds(sowieso) oder The Witcher(noch nicht...) bist du gut bedient, jedoch sollte man bei dem einen oder anderen Spiel schon die ganze Serie gespielt haben...

Persönlich kommt aber an Gothic bis "Gothic 2: die Nacht des Raben" keins dieser Games auch nur annähernd ran, wobei Skyrim schon extrem gut ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?