Festplttenspiegelung

New member
Ich wollte in meinen PV eine 320 GB IDE Festplatte einbauen, weil die alte 400 GB-Platte ab und an nicht mehr richtig läuft.
Hierzu habe ich diese mit Driveimage auf eine interne D-Platte gespiegelt.
Die Rückspiegelung aber geht nicht, weil die neue Platte kleiner ist ls die alte.
Was kann man da machen? Info: Die alte Platte ist derzeit nicht einml halb mit Daten belegt.
 
Die Partition an das Ziel, also die neue Platte größenmäßig anpassen.
Sollten die Bordmittel Deines Betriebssystems dazu nicht ausreichen oder versagen, wärs giut einen Stick mit GParted bootfähig zu machen oder ggf eine CD mit diesem Partitionierer zu brennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?