Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Equipment für SE Electronics SE 2200A

  1. #1
    Lawilet Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    In meinem Haus
    Beiträge
    154
    Danksagungen
    2

    Standard Equipment für SE Electronics SE 2200A


    Hey Leute,
    ich habe mir heute ein Gesangsmikrofon gekauft nämlich das hier : http://www.ebay.de/itm/SE-Electronic...70382373807795
    Nun weiß ich aber nicht was für ein Kabel oder Dose ich für brauche...
    Es steht 3pin aber wo schließe ich es an bzw. braucht man eine Box für oder kann man das Mikro einfach am Pc anschließen ?

  2. #2
    BitGNU Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    525
    Danksagungen
    129

    Standard

    Ich denke mal das du einen Adapter brauchst, bspw. sowas hier (sofern ich den "3 Pin" Stecker richtig interpretiere). Am besten einfach mal warten, bis das Mikrofon da ist.

  3. #3
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.058
    Danksagungen
    2.726

    Standard

    Egal wie auch immer, kann Dein PC niemals die Phantomspeisung übernehmen.
    (Weiß ich nicht ... Vieleicht gibts ja irgendwelche ganz spezielle USB-Adapter dafür? Aber, weil das ja vornehmst ein Studiomike ist, eher nicht anzunehmen.)
    Sowas wie ein passendes Netzteil oder ein Mischpult mit Phantomspeisung wirst Du Dir also ziemlich bestimmt noch dazu kaufen müssen.

  4. #4
    Lawilet Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    In meinem Haus
    Beiträge
    154
    Danksagungen
    2

    Standard

    @BitGNU
    Kann ich den Adapter dann mit einem verlängerten Kabel direkt am Pc anschließen ?
    Btw. heute ist das Mikro angekommen, der Stecker sieht richtig aus, die 3 Pins.

    @Horst58
    Verdammt, hätte gedacht ich komme vielleicht drumrum
    Werde dann man demnächst zum Shop fahren, und die Leute dort fragen von wo ich es im Internet bestellt habe.
    Geändert von Lawilet (06.03.2012 um 22:18 Uhr)

  5. #5
    Lawilet Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    In meinem Haus
    Beiträge
    154
    Danksagungen
    2

    Standard

    Hey, ich habe ein Phantomspeisung Adapter gefunden mit den das Mikro am Pc verbunden werden kann.
    http://www.ebay.de/itm/USB-Audio-Int...item2ebbff8c21

    Dadurch kann mein Pc dem Mikro 48v liefern.

    Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=OLGyy...layer_embedded" title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
    http://www.youtube.com/watch?v=OLGyy...layer_embedded"> http://www.youtube.com/watch?v=OLGyy...layer_embedded" /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Nvidia GeForce GTX 560 SE im Anmarsch Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:02
  2. HTC übernimmt Beats Electronics Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 14:24
  3. Intel Xeon E3110 auf P5LD2 SE
    Von bredmich im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:35
  4. Asus A8V-VM SE
    Von hsoltau im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 23:00
  5. Radeon 9200 SE VPU Problem
    Von Phoenix1985 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 16:23