Equipment für SE Electronics SE 2200A

New member
Hey Leute,
ich habe mir heute ein Gesangsmikrofon gekauft nämlich das hier :
Nun weiß ich aber nicht was für ein Kabel oder Dose ich für brauche...
Es steht 3pin aber wo schließe ich es an bzw. braucht man eine Box für oder kann man das Mikro einfach am Pc anschließen ?
 
Ich denke mal das du einen Adapter brauchst, bspw. (sofern ich den "3 Pin" Stecker richtig interpretiere). Am besten einfach mal warten, bis das Mikrofon da ist.
 
Egal wie auch immer, kann Dein PC niemals die Phantomspeisung übernehmen.
(Weiß ich nicht ... Vieleicht gibts ja irgendwelche ganz spezielle USB-Adapter dafür? Aber, weil das ja vornehmst ein Studiomike ist, eher nicht anzunehmen.)
Sowas wie ein passendes Netzteil oder ein Mischpult mit Phantomspeisung wirst Du Dir also ziemlich bestimmt noch dazu kaufen müssen.
 
@BitGNU
Kann ich den Adapter dann mit einem verlängerten Kabel direkt am Pc anschließen ?
Btw. heute ist das Mikro angekommen, der Stecker sieht richtig aus, die 3 Pins.

@Horst58
Verdammt, hätte gedacht ich komme vielleicht drumrum :fuchtel:
Werde dann man demnächst zum Shop fahren, und die Leute dort fragen von wo ich es im Internet bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe ein Phantomspeisung Adapter gefunden mit den das Mikro am Pc verbunden werden kann.


Dadurch kann mein Pc dem Mikro 48v liefern.

Hier das Video:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren "> You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren " /> ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
91

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?