GraKa für Aspire X3300

New member
Mein Kollege Sucht eine Grafikkarte für sein Rechner "Aspire X3300" er hat derzeit die HD5570 drin und sie gibt solangsam den geist auf, welche könnte ich noch einbauen der tower ist sehr klein von daher ka.

die Grafikkarte geht im IDLE bei 80% Fan Speed auf 56° und unter Last auf an die 100° bei 80% Fan Speed was soll ich machen? Lüfter ist komplett sauber gemacht worden.

jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die höchste mir bekannte ist die HD5770 Low Profile...
(Da passen nur Low Profile rein)

Aber da das Gehäuse sowiso fürn Ar*** ist, Kauf lieber ein neues und ein neues NT...
 
Das ist ziemlich günstig, bietet aber auch nicht sehr viel.

Empfehlen würde ich das , besseres KM mehr Luftstrom...

Als NT denke ich reicht gut aus.
(Auch für eine neue große Graka)


Macht zusammen knappe 100€...(vllt. brauchst du noch S-ata Kabel für Laufwerk und HDD)



MfG iG4MERs
 
kann mir vllt einer sagen wo ich dieses Modell herbekommen kann?



Mein Kollege hat ein Aspire X3300 "da passt nur ne Grafikkarte mit 2 Anschlüsse wie im bild zusehen ist. jemand ne ahnung?

oder überhaupt ne Graka die da rein passt muss auch wenig an strom verbrauch da das NT nur 200Watt hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?