Welches mainboard besser?

New member
Das asrock hier:



oder das??




soll in diesem system arbeiten.
Ist zurzeit mit dem ersten zusammengestellt.
Grafikkarte wird Gtx 560ti 448cores
Da das Gehäuse usb 3.0 in der front hat, sollte das mainboard dies unterstützen.
Welches ist besser?
 
... wenn Du nicht die integrierte Grafikeinheit Deiner CPU nutzen willst, kannst Du getrost auch ein P67-Board nehmen.

Allerdings würde ich kein Board mit Etron USB 3.0-Controller nehmen - es gibt massig Foreneinträge in puncto Inkompatibilität mit USB 3.0-Endgeräten oder diesbezüglich haufenweise auftretende Bluescreens.

Alternative: (mit USB 3.0-Frontpanel, auf der MSI-Homepage so ausgewiesen).

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?