EVGA 650i Ultra - Nach Treiberinstallation zu hohe Porzessorauslastung

New member
Hallo.
Bis vor kurzem hatte ich das Problem, dass meine Prozessorauslastung bei gut 90 % oder höher lag. Daraufhin habe ich gestern Windows XP Pro neu installiert. Alles soweit ganz gut, Nach der installation war wieder alles normal.

Doch nachdem ich die Treiber fürs Mainboard (EVGA 650i Ultra) installiert hatte, kam wieder das gleiche Problem auf: Auslastung von gut 90 % oder höher.

Ich habe es auch schon mit dem Neusten Treiber von der Herstellerseite probiert, kein erfolg.

Vielleicht kann hier ja einer den entscheidenen Tip geben, wie man das Problem am besten löst.

Vielen dank schonmal

Hier noch ein paar Details:

Windows XP Pro SP2
Prozessor: Intel Core 2 6420 @ 2.13 GHZ
Mainboard: EVGA 650i Ultra
RAM: Transcend DIMM 1 GB DDR2-800
Grafikkarte: Asus nVidia N6600 Silencer 256


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also, hab 2x rebootet, und nun liegt die prozessorauslastung zwischen 0 und 50 %, schwankt allerdings sehr stark. Freut mich zwar schonmal, dass sie nicht mehr so hoch ist, allerdings wunder mit es schon, dass es so stark schwankt...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl. einen Verstärker an dem Digitalanschluss ?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und da lag es an einer Einstellung im Soundtreiber...
 
ne verstärker besitze ich gar nicht, aber ist nun auch egal, ich hab keine ahnung wieso, aber das thema ist für mich , gott sei dank, vergessen. Nun läuft wieder alles prächtig ^^ danke trotzdem:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?