ASUS P5K Soundprobleme

New member
Hallo Leute!
Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und bekomme mit meinem neuen Mainboard keinen Sound zustanden! Es handelt sich um das ASUS P5K!!!

Es handelt sich um folgenden OnBoard Sound: 7.1 Kanal HD Realtek ALC888B

Der Treiber lässt sich nicht installieren, statt dessen bekomme ich immer folgenden Fehler zu hören:

Die Installation des Realtek HD-Audio Treibers ist fehlgeschlagen.

Der Testsound funzt aber ansonsten gar keinen Sound!

Hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen!!!!!!


Ich danke im voraus

 
Geh mal an in den Gerätemanager dann müsste normalerweise dein sound mit ausrufe zeichen stehen da dann draufklicken und den treiber installieren.
 
Ansonsten leg einfach mal die beim Board beigefügte CD ein und laß dir von dem dortigen Programm die Treiber installieren. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?