Ubuntu Installation hängt sich auf

New member
Guten Tag liebe Community,
wie im Titel beschrieben, versuche ich Ubuntu auf eine Extra Partition zu installieren. Zurzeit habe ich Windows 7 installiert, wollte aber auf eine 10 GB große Partition Ubuntu haben und beim Start des PCs aussuchen können, welches ich denn starten möchte. Doch weder die Ubuntu Live-CD noch die Installation funktioniert. Ich komme ins Ubuntu Menü auf der CD (mit USB-Stick habe ich es auch schon probiert) und kann dann meine gewünschte Option auswählen. Es werden einige Dateien geladen und dann hängt es sich auf. Der Unterstrich blinkt dann noch weiter, aber geladen wird nichts mehr und ich muss den PC mithilfe des Knopfes an der Vorderseite neu starten. Ich habe das ganze mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder das gleiche Problem. Hier noch mein System, falls das irgendwas bringt:
Intel Core i7 960 @ 3.20 Ghz
4 x 2 GB RAM 2000MHz von Corsair
1 TB HDD (Hersteller nicht bekannt)
NVidia GeForce GTX 570 von KFA
Gigabyte X58-USB3 Mainboard

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, denn ich brauche Ubuntu für bestimmte Dinge, die ich bei meinem Windows 7 ändern möchte, aber ich nicht tun kann, weil bestimmte Systemdateien geändert werden müssen.

MFG
Leon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?