HD 7970 Overclocken!

Member
Hallo PCMasters! :)

Ich hab wie immer mal ne Frage:

Wie kann ich die Taktraten der HD 7970 noch höher als 1125/1575 MHz anheben? Ich habe schon des öfteren gesehen, dass manche die HD 7970 auf 1200 MHz oder mehr am laufen haben, kann aber weder im CCC, noch bei MSI Afterburner mehr als 1125 MHz einstellen.
Sollte dabei auch die GPU-Spannung erhöht werden? Wenn ja, wie viel?
(Kann ich beim Afterburner irgendwie auch nicht obwohl ich die Voltage Control auf Unlock gestellt habe...

Bitte um Hilfe! Wäre dankbar für schnelle/hilfreiche Antworten.

MfG, Chris

:)
 
Das spannungs Problem beim Afterburner kenne ich, eventuell lässt sich da etwas mit der Beta Version machen, hat zumindest mir geholfen.
 
Nochmal ne Frage: Bis zu welcher Spannung ist es denn "gesund" für die HD 7970? Hat da jemand Ahnung? Weil man soll doch nicht bloß auf die Temperaturen schauen, (die alle im grünen Bereich sind) sondern es mit der Spannung auch nicht übertreiben oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?