Treiberprobleme!

New member
Hallo Leute,
ich kann seit einiger Zeit keinen Sound über das hdmi kabel an meinen Fern kriegen. Es hat schonmal gefunkt. liegt wohl an den Treibern. Ich hab schon so viele f*** Treiber finder probiert doch alle kosten sooo viel Geld. Realtek High Definition Audio Controller, ATI Radeon HD 4600 Series und Netzwerkadapter sind veraltet, laut den Programmen. Ich kappiers nicht mit treiber.de oder google die zu finden. Was kann ich machen?
 
den grafik und hd ati audio treiber gibt es beim grafikkartenhersteller auf der homepage.

einfach die neuste catalyst control suite laden.

umstellen zwischen onboard oder soundkarten und grafikkartensound lässt es sich unter windows in den soundeinstellungen bei den wiedergabegeräten.
als in der taskleiste rechtsklick auf den windowslautsprecher und wiedergabegeräte auswählen, da kannst du dein standartgerät festlegen, also ob über onboard oder grafikkarte sound wiedergegeben werden soll.

treiber für lan, onboardsound usw bekommt man beim boardhersteller. bzw fals du ein fertig pc (medion, hp, usw) hast dann nicht beim boardhersteller sondern beim fertigpc hersteller auf der homepage.

den realtek hd treiber gibt es auch hier: (einfach das Executable file für dein betriebssystem laden)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?