Hd 7950 Oc Problem

New member
Folgendes Problem und zwar ich habe ein Powercolor Hd 7950 800/1250Mhz.
Und ich habe sie auch 1000/1440 getacktet und etz is manchmal so bei Spielen kleine Grafikkbugs, weiß ned ob des normal is denke eher nicht :D aber eigentlich sollte sie das schaffen. Geh ich auf 990/1440 dan passts eig wollte mal eure Meinung dazu wissen.

Danke im voraus.
 
schonmal 1100 probiert?
kann sein das sie bei ~1000mhz eine lücke hat, ist ja bei cpu's manchmal genauso :)
wie siehts mit der spannung aus?
 
Ja mit den Catalyst Control Centar hab ich die Leistungssteuerung auf 20% mehr geht nicht aber habs ausprobiert mit 1050 da stürtst des spiel ab.
 
versuche es mal mit MSI Afterburner, benutze ich auch und geht echt gut.
werte immer etwas höher drehen und anschließend mit kombustor testen ob es keine fehler gibt. sollten fehler im bild auftreten die spannung minimal erhgöhen..

wie weit man gehen will muss jeder für sich selbst endscheiden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?