PowerPoint-Alternative gesucht

New member
Hallo Community,

ich muss in ein paar Wochen eine Präsentation halten und hätte dazu eine PowerPoint-Präsentation gemacht. Da das "PowerPoint" bei Open Office aber sehr verbuggt ist und ich sonst kein anderes Office-Programm habe wo ich auch Präsentationen machen kann, suche ich jetzt eine Alternative.

Für Vorschläge und hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. :)
 
Achso sorry. Hab ich wahrscheinlich gelesen, 10 Minuten später geantwortet und dabei wieder vergessen.

Kommt drauf an was du machen willst. Du kannst auch mit Google Docs Präsentationen erstellen, oder auf oder komplett auf .

Hier gibts eine kleine Liste:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?