Rechner bootet nicht mehr

New member
Hi Leute

wollte soeben die wärmeleitpaste bei meinem system wechseln
nachdem ich alles wieder zusammen hatte wollte der rechner nichtmehr booten.
Wenn ich ihn anmache starten die lüfter von cpu und graka einmal durch und drehen dann auf der höchsten drehzahl (sehr laut) und regeln sich auch nichtmehr runter
ich höre keinen ton und der bildschirm geht nicht an, die hdd lampe leuchtet konstant rot
hab leider kein netzteil zum tauschen sonst hätte ich das noch probiert, ich habe die befürchtung mein mainboard hat nen schaden, was meint ihr ?

-edit-

hab mal die RAM riefel einzelnd rausgenommen und gebootet, keine änderung
nichtmal wenn beide draußen sind kommt ein piepen

also ich das stromkabel der graka abgezogen hab gabs beim booten nur ein lautes jaulen und der rechner hat für eine minute garnichtsmehr getan
 
Zuletzt bearbeitet:
kontrolier alle kabel nicht das do das P4 kabel vergessen hast und wenn es das auch nicht ist dann ist wohl oder übel dein mainboard schrott.
 
So´n Sch***
wieso geht´n das einfach kaputt ?
kabel hab ich natürlich alle überprüft

wundern tut mich irgendwie nur das der lüfter der grafikkarte so super laut is auf einmal
wird der auch vom mb geregelt oder von der graka ?
nich das nachher meine schöne geforce im eimer is....
 
hab beides schon mehrmals probiert
hab das board jetzt in die verpackung gelegt und geh morgen in der mittagspause zum händler, will ein neues (obs das P965 wohl noch gibt ? )
ist ja noch lange garantie drauf
danke für die antworten und noch nen schönen abend

muss jetzt den alten schreihals (XP1600+) abstellen sonst läuft der noch zu heiss
 
Na Geil

Mein Mainboard is jetz seit 2 wochen eingeschickt und heute erfahre ich das es wohl noch mindestens 3 bis 4 wochen dauert.
Also krieg ich mein mainboard wieder wenn mein PC komplett veraltet is etwas übertrieben ausgedrückt
wenn ich nich so pleite wäre würde ich mir sofort nen neues board kaufen, geht ja garnicht klar sowas :fuchtel:
 
Ach ja die Begründung habe ich garnicht genannt

Gigabyte entschuldigt sich vielmals, es sei gerade URLAUBSZEIT !(")%?/§?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab gerade mit gigabyte telefoniert, das is alles blödsinn mit Urlaubszeit, da würde momentan keine garantieabwicklung länger als ne woche dauern.

Wieder bei meinem händler angerufen meinten die auf einmal was ganz anderes und die hätten das nichn ach gigabyte sondern zu ihrem händler zurück geschickt.....

hab das letzte mal da gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?