GTX 470 zu GTX 470 SOC Unterschied ?

New member
Hi,
wollte mal fragen ob sich der preisunterschied von gtx 470 zu SOC o.ä. überhaupt lohnt?
Wenn man die normale gtx470 selbst übertaktet hat man doch die gleiche leistung, oder?

was ich wissen möchte ist einfach nur ob es einen leistungsunterschied zwischen software oc und bios oc gibt?

Gruß
 
also der unterschied ist das sie von Werk aus übertaktet ist *Super Over Colocked, denke mal das es sich sich aber nur geringfüginge Mhz handelt.
 
ich glaube statt 607 va. 656 oder sowas..
nur die frage ob dfas irgend einen unterschied macht ob von bios aus oder per software
 
kannst du auch selber machen,sollte eigentlich kein unterschied sein.
 
Nur, wenn du die Grafikkarte übertaktest, kann es zu bildschirm flackern usw führen, ich würden an deiner stelle msi afterburner benutzen und den wenns flackert runterstellen. Ich hasse ja AMD/ATI aber das mit dem Overdrive tool ist der Hammer ;)
 
also ich weiß nicht was du da machst aber bei mir flackert das nicht.
es ist doch standart das man testet ob es stabil ist :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?