Partition nach Formatierung nicht benutzbar.

New member
Moin moin,

ich hab da schon wieder ein kleines Problem^^

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft habe Windows XP drauf installiert und habe mir eine Partition mit 40 GB (Für Windows) und eine 200 GB Partition für den Rest installiert.

Jetzt hab ich halt alles installiert und muss leider feststellen, dass meine 2 te Partition nicht angezeigt wird, na ja dann geh ich mal in meine "Computerverwaltung" und da auf "DAtenträgerverwaltung" und formatiere die Festplatte.

Nun gut formatiert hab ich se, aber darauf zugreifen kann ich immer noch nicht und wenn ich nen doppelklick auf die festplatte mache sagt er mir, dass ich sie formatieren muss.



?????? Was iss das blos ???:confused:
 
Laut dem rechten Bild ist das zweite Laufwerk nicht formatiert. Also mach das nochmal. Musst natürlich auch ein Dateisystem angeben. (Normalerweise NTFS)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?