Windows 7 und Headset => Soundwiedergabe?

New member
Hey Leute

Ich habe das Logitech G930 Wirless Headset.

Das Headset ist via USB angeschlossen und wenn es eingeschaltet ist funktioniert es einwandfrei
icon_smile.gif
.

Nun ist es aber auch so, wenn das Headset nicht eingeschaltet ist, dann wird trotzdem der Sound an das Headset gesendet. Auf den normalen Böxli die via Kopfhörer-Eingang am PC angeschlossen sind kommt nichts mehr. Es kommt erst wieder der Sound aus den Böxlie wenn ich die Dockingstation vom Headset komplett vom PC wegnehme.
An was könnte das liegen? Es muss doch möglich sein das der Sound ganz normal aus den Böxli kommt obschon die Dockingstation vom HS angehängt ist?!?

Vielen Dank für die Antworten....
 
dafür mußt du einfach das soundgerät wechseln, über das soundsymbol in der taskleiste mit rechts klicken und aus wiedergabe gehen.
dann halt das entsprechende gerät als standart wechseln.

denn win kann nicht erkennen wenn du dein headset abschaltest, den der USB ist ja immer in bereitschaft!
 
Hallo Indian

Vielen Dank für Deine Antwort. So funktioniert es einwandfrei :).
Evt. kannst Du mir hier auch weiterhelfen?!?

Ich habe 2 Mäuse und 2 Keyboards an meinem Rechner angeschlossen. 1 Set ist Wireless das andere ist via Kabel.

Nun ist es aktuell so das wenn ich den PC starte zwar die Wireless Maus aktiviert ist das Keyboard aber nicht. Ich muss immer zuerst den Empfänger vom PC entfernen und wieder anschliessen. Erst so ist das Wireless Keyboard aktiv.

Wie kann ich es machen das von Beginn an beide Mäuse und beide Keyboards aktiviert sind?
 
hm, den sinn von 2 mäusen und 2 tastaturen versteh ich nicht und ich denke windows auch nicht!
du solltest dich für einen satz entscheiden! :D

aber es freut mich dir mit dem soundproblem geholfen zu haben! :D
 
:) hehe, oke bei mir ist es folgendermassen:

ich habe den pc am tv sowie auch an einem externen monitor angeschlossen. der externe monitor steht aber ca 2 meter weg vom tv auf einem schreibtisch und die couch ist zirka 2 meter vom tv entfernt. damit ich gemütlich filme via tv auf dem couch sehen kann verwende ich das wireless-set und das andere set ist kabelgebunden und brauche ich zum zocken.

:D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?