1 PC - 2 (Unabhängige) Desktops ?

New member
Hey,
ich habe nun nen zweiten (Touchscreen)Monitor (ACER T230H) und besitze Windows 7 Ultimate 64bit !
Nun wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist quasi einen zweiten Desktop zu erzeugen, der nichts mit meinem ersten hier zu tun hat (ausser dass er übern gleichen PC läuft ^^) ?

Auf meinem 2. Bildschirm möchte ich nähmlich Itunes etc. laufen lassen während ich auf meinem Hauptbildschirm zocken kann !
Geht soweit auch gut (per Desktop erweitern), allerdings lässt sich mein Touchscreenmonitor nicht bedienen sobald ich im Game bin! ;(

Würd mich über Antworten freuen :p
MfG ;)
 
Das du den Bildschirm den nicht über Touch bedinen kannst ist klar.
Das geht ja auch nicht wenn du nur mit einer Maus arbeitest. (Ohne das Spiel zu minimieren)
 
Liegt daran, dass man nur ein aktives Fenster haben kann.
Somit ist das nicht möglich, wenn man nicht zwei verschiedene Betriebssysteme hat.
 
Danke euch, wäre es dann quasi möglich, wenn ich per Virtual PC ein Betriebssystem simulieren lasse und dass aufm 2. Bildschuirm laufen lasse ? ;)

MfG
 
Mh Okay,
gibts denn keine Möglichkeit quasi ne zweite Maus (bzw. den Touch als 2. Maus) zu aktiveren ?

Oder dass man die Maus, auch bei Vollbildspielen/anwendungen "frei" geben kann ?

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?