Google suche down?

New member
Moin,

also wollte grade auf google connecten und es kann bei mir die seite nicht laden oO. ist bei euch auch die Google suche seite down? bei meinem Bro gehen nur die news und maps, oô nach router neustart und verbindungsreset ging die suche auch nich oO
hier noch pic und unten rechts das datum und uhrzeit oO
aah sorry in der abendstimmung hab ich mich im forum verpeilt wenn ein mod das liest bitte in den entsprechenden bereich verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst auf start -> cmd eingeben und bestätigen. Dann ipconfig /flushdns eingeben und den FF neustarten
 
also dns changer ist es nicht, die seite sagt das ich nicht davon befallen bin, außerdem hätte das doch meine kaspersky internet security mitbekommen müssen oder oO?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?