Wlan Kamera Daten speichern

New member
Hi Ihr,

Habe seit kurzem diese Wlan -Kamera http://www.netzwerkkameras.com/abus-tvip21551-megapixel-wlan-netzwerkkamera-p-855.html
Sie ist installiert in unserem Papageienzimmer,weil einer unserer Papageien krank ist und ich Ihn auch während unser Abwesenheit im Auge behalten möchte.
Auch möchte ich tagsüber wissen was sie so anstellen wenn ich nicht zuhause bin,dazu muss mein PC ständig an sein um die Aufnahmen speichern zu können.
Gibt es eine Möglichkeit,auch wenn mein PC nicht eingeschalten ist die Daten von der Kamera zu speichern,ich dachte an ein Netzwerkfestplatte.
Habt Ihr eventuell noch eine andere Alternative als diese Netzwerkfestplatte.
Über antworten würde ich mich freuen

Gruss
Stefan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?