P2i Aridion: Flüssigkeitsabweisende Beschichtung für Smartphones Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist doch immer das Gleiche. Man spart, um sich einen Wunsch zu erfüllen, kauft sich etwas und hat anschließend Angst, dass dem neuen Liebling etwas zustößt. Mit einem Auto kann man vorsichtig fahren, doch bei einem Smartphone kann es schnell passieren, dass es auf einem Tisch liegt und jemand sein Getränk verschüttet oder man in eine Regenfront gerät. Die Angst vor Wasser ist groß, das britische Unternehmen P2i (Perform Protect Improve) hat allerdings eine Beschichtung erfunden, die so ziemlich alles vor Wasser und anderen Flüssigkeiten schützt.

P2i_Taschentuch.jpg

Okay, zugegeben, wasserfest werden die Geräte dadurch nicht, dafür werden sie extrem wasserabweisend, bzw. abweisend gegen so ziemlich jede Flüssigkeit. Das wird durch eine Spezialbehandlung erreicht, in der man die gewünschte Oberfläche mit einer extrem...

Weiterlesen: P2i Aridion: Flüssigkeitsabweisende Beschichtung für Smartphones
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?