Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Partitionen managen

  1. #1
    Avatar von EliasKhairhoum
    EliasKhairhoum Schaut sich um
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    71
    Danksagungen
    2

    Unglücklich Partitionen managen


    Wieso kann ich nicht C: vergrößern und wieso kann ich E: nicht verkleinern 1. auf E: ist freies volumen drauf und 2. auf es steht volumen für C: verfügbar was soll ich tun ich will wieder nur 2 partitionen und eigentlich auf vista weg

    hier der link : http://youtu.be/ZB0TalVawdg
    oder
    http://www.youtube.com/watch?v=ZB0TalVawdg

  2. #2
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.848
    Danksagungen
    1.414

    Standard

    c kannst du nicht vergrößern, da du ja vor und nach c keinen freien speicher hast, vor c wäre ja d im weg.

    wenn müsstest du ja die partitionen erst umschichten.

    dein vorhaben geht mit windows boardmitteln nicht, da müsstest du dir die linux live cd "gparted" laden und es darüber machen
    http://www.chip.de/downloads/GParted..._26460627.html

  3. #3
    Avatar von EliasKhairhoum
    EliasKhairhoum Schaut sich um
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    71
    Danksagungen
    2

    Standard

    ich bilck da nicht durch ich hab nur verstanden das ich es mit dem programm da versuchen soll oder

    c kannst du nicht vergrößern, da du ja vor und nach c keinen freien speicher hast, vor c wäre ja d im weg.

    wenn müsstest du ja die partitionen erst umschichten.

    dein vorhaben geht mit windows boardmitteln nicht, da müsstest du dir die linux live cd "gparted" laden und es darüber machen
    http://www.chip.de/downloads/GParted..._26460627.html

  4. #4
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.848
    Danksagungen
    1.414

    Standard

    jop geht nur mit dem prog.

    mit windows mitteln kannst du C: nicht vergrößern, da vor und hinter der c-partition kein freier speicherplatz ist leider ist dein video zu klein um was darin zu erkennen.

    also deine vista partition löschen, danach kannst du c vergrößern. fals der bootmanager auf der vista partition war, und Windows 7 dann nicht mehr startet müsste man den manuell mit der Windows 7 install dvd neu schreiben
    Geändert von bisy (04.03.2012 um 21:25 Uhr)

  5. #5
    Avatar von EliasKhairhoum
    EliasKhairhoum Schaut sich um
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    71
    Danksagungen
    2

    Standard

    also hab des ausprobiert und ich hab 200 gb nicht zugewiesener speicher, den kann ich zu vista partition zuweisen aber nicht zu C: ich hab schon mehrere progrm. ausprobiert doch sie sagen immer es wäre kein speicher da den man zuweisen kann

    es scheint mir ein fehler auf der festplatte zu sein (vista ist die einziege partition die man vergrößern kann trotz nicht zugewiesenem speicher [200gb])
    und dank an dich (du hast mir schon oft geholfen)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Festplatten und Partitionen unter Windows 7 - Apophis' Guide
    Von LordApophis im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:50
  2. Bluscreen beim Booten bei 2 von 3 Partitionen
    Von Schnuddi im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:28
  3. Partitionen verschwunden (Win7/XP)
    Von exitus85 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:43
  4. Fragen zu logischen Partitionen
    Von Schneewolf im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 14:17
  5. Partitionen weg /structure bad
    Von Brown78 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 19:05
  6. Software für Partitionen umkrempeln
    Von TGMeenzer85 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 13:13
  7. Partitionen, 2 Platten, 3 Partitionen
    Von michel_ im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 17:22
  8. [review] Gigabyte X800 pro
    Von invalid im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 17:16