Partitionen managen

New member
Wieso kann ich nicht C: vergrößern und wieso kann ich E: nicht verkleinern 1. auf E: ist freies volumen drauf und 2. auf es steht volumen für C: verfügbar was soll ich tun ich will wieder nur 2 partitionen und eigentlich auf vista weg

hier der link :
oder
 
c kannst du nicht vergrößern, da du ja vor und nach c keinen freien speicher hast, vor c wäre ja d im weg.

wenn müsstest du ja die partitionen erst umschichten.

dein vorhaben geht mit windows boardmitteln nicht, da müsstest du dir die linux live cd "gparted" laden und es darüber machen
 
ich bilck da nicht durch ich hab nur verstanden das ich es mit dem programm da versuchen soll oder

c kannst du nicht vergrößern, da du ja vor und nach c keinen freien speicher hast, vor c wäre ja d im weg.

wenn müsstest du ja die partitionen erst umschichten.

dein vorhaben geht mit windows boardmitteln nicht, da müsstest du dir die linux live cd "gparted" laden und es darüber machen
 
jop geht nur mit dem prog.

mit windows mitteln kannst du C: nicht vergrößern, da vor und hinter der c-partition kein freier speicherplatz ist leider ist dein video zu klein um was darin zu erkennen.

also deine vista partition löschen, danach kannst du c vergrößern. fals der bootmanager auf der vista partition war, und Windows 7 dann nicht mehr startet müsste man den manuell mit der Windows 7 install dvd neu schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab des ausprobiert und ich hab 200 gb nicht zugewiesener speicher, den kann ich zu vista partition zuweisen aber nicht zu C: ich hab schon mehrere progrm. ausprobiert doch sie sagen immer es wäre kein speicher da den man zuweisen kann

es scheint mir ein fehler auf der festplatte zu sein (vista ist die einziege partition die man vergrößern kann trotz nicht zugewiesenem speicher [200gb]) :confused:
und dank an dich (du hast mir schon oft geholfen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?