Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 7 64bit - manche Programme starten nicht

  1. #1
    Avatar von Reventon
    Reventon Foren-Neuling
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Windows 7 64bit - manche Programme starten nicht


    Hallo,
    hab da ein kleines Problem und zwar wollen sich manche Programme auf dem Desktop nicht zeigen wie "zurzeit" bei Origin der Fall ist.
    Sobald ich es öffnen will kommt es zwar in die Taskleiste unten aber wie gesagt es kommt nichts auf dem Desktop, hoffe das mir einer helfen kann .

  2. #2
    Avatar von Drakar
    Drakar Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    989
    Danksagungen
    117

    Standard

    Versuch mal:
    Rechte Maustaste auf Verknüpfung -> Eigenschaften -> Registerkarte "Verknüpfungen". Anschließend bei "Ausführen:" "Normales Fenster" oder "Maximiert" (je nach Programm) wählen.

  3. #3
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.009
    Danksagungen
    2.718

    Standard

    Hmm ...
    Eigenartig.
    Wenn das Programm in der Taskleiste auftaucht, rennt es doch auch.
    Ist also nur die Anzeige abhanden gekommen.
    Vieleicht auf dem erweiterten Desktop gelandet?

    Sowas passiert in aller Regel dann, wenn man die Programme zuletzt dort, also auf dem zweiten Bildschirm am Laufen hatte.
    Und sie auch dort geschlossen hat.

  4. #4
    Avatar von Reventon
    Reventon Foren-Neuling
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard

    @Drakar
    Geht nicht :S ...

    @Horst
    Ne hatte kein zweiten Bildschirm habe den PC seit gestern "siehe unten "
    Aber sobald ich unten von der Taskleiste auf das Programm klicke sehe ich wie schnell es rechts geöffnet wird ausserhalb von meinem Desktop :S .
    http://www.pcmasters.de/forum/kaufbe...-gamer-pc.html

  5. #5
    Avatar von Arachnid
    Arachnid Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Südniedersachsen/Harz
    Beiträge
    675
    Danksagungen
    275

    Standard

    Geh mal in deine Systemsteuerung. Dort gibts unter "Darstellung und Anpassung" einen Eintrag "Bildschirmauflösung anpassen". Klich mal dort drauf und schaue mal, ob da evtl. zwei Bildschirme zu sehen sind. Wenn ja, dann glaubt dein System offenbar es wäre ein zweiter Bildschrim vorhanden. In diesem Fall, deaktiviere den zweiten Bildschirm. Sollte das nicht klappen (Win7 ist da manchmal merkwürdig), dann klicke einmal auf den ersten und stelle unten bei "Mehrere Anzeigen" auf "Diese Anzeige duplizieren um. Dann sollte es funktionieren.
    Anonsten musst mal die Einstellungen deines Grafikkartentreibers checken. Davon solltest du übrigens unbedingt den aktuellsten drauf haben, das kann nämlcih sehr lustige Fehler geben, wenn der veraltet ist.

    MfG
    Arachnid

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 22:14
  2. Liste: Welche Programme und Tools laufen unter Windows 7
    Von incredible-olf im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 19:57
  4. Windows 7 64Bit nur 3,75GB von 4GB RAM verwendbar
    Von emjay28 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 10:34
  5. Windows 7 prof lässt sich nicht starten...
    Von Sting1 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 23:49
  6. Windows 7 32bit (x86) und 64bit (x32)
    Von TecBoy im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 00:36
  7. Vista 32bit auf Windows 7 64bit
    Von Azarell im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 18:55
  8. Samsung HD160JJ Probleme!!
    Von Azrael1989 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 09:07

Stichworte