Programm zum hardware testen

New member
hi

ich habe ein problem und zwar, seit einiger zeit is mein rechner extrem langsam, sprich, es dauert lange in einem video vorzuspulen, um z.b. wc3 zu starten braucht er knapp 2 min und alles sowas.

Außerdem macht mein monitor auch seit diesem zeitpunkt probleme, da er bei websites, die einen blauen bis grauen hintergrund haben so striche, das kann man sich ungefähr so vorstellen, als wenn man von einem röhrenfernseher mit einer kamera ein bild macht und sich das dann anguckt, dann sind ja diese streifen drauf, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Was ich suche ist kein benchmark oder sowas, sondern ein programm um meinen hw auf funktionalität zu prüfen, sprich ob sie kaputt ist oder nicht.

ich hatte vor knapp 3 wochen formatiert.


hier meine daten:

3,2+ amd prozessor sockel 939
gigabyte k8nf motherboard mit nforce 4 chipsatz
160 gb hdd (ide)
2x 512 mb corsair ram (bis vor kurzem hatte ich noch
2x 512 mb kingston drin, hatte die aber rausgenommen, da ich dachte die
vertragen sich nich, trotzdem war der rechner noch langsam)
nvidia 6600 gt
400 watt netzteil be quiet
und noch 'ne wlan karte

als os nutze ich win xp mit sp2

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Yawgmoth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?