HTC kündigt neue One X, One S und One V Smartphones an Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach einigen interessanten Neuvorstellungen war ein Hersteller wohl besonders unter Zugzwang: Nämlich HTC. Nachdem man bereits letztes Jahr zum MWC nicht viel zu zeigen hatte und später für die große Zahl verschiedener Geräte kritisiert wurde hat man den Start einer neuen Serie geplant, die alles irgendwie besser machen soll. Diese Serie wurde auf den Namen HTC One getauft und besteht aus drei Geräten, dem HTC One X, HTC One S und HTC One V, deren Zielgruppen allesamt klar definiert sind.

HTC_One_X_Front.jpg

Grundlage für die neuen Werke aus dem Hause HTC bildet das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Betriebssystem, kombiniert mit der neuen Sense 4.0 Oberfläche. Und gerade dort gibt es einige Neuerungen, beispielsweise einen integrierten Dropbox...

Weiterlesen: HTC kündigt neue One X, One S und One V Smartphones an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ist es offiziell :)
Das One X wird wohl seinen Weg zu mir finden, Tegra 3 ftw, der 4,3'' Touchscreen hätte mir aber gereicht.
 
Sieh das mal nicht so eng, der Super LCD Plus sieht auch wirklich gut aus. Hatten zwar keine Gelegenheit ihn wirklich ausgiebig zu testen, aber ich vermute man wird keinen großen Unterschied sehen. Aber abwarten, haben uns für ein Testgerät angemeldet, jetzt heißt es warten.
 
Auf ein paar Tests zum X, genauso wie zu den neuen Huawais, freu ich mich schon. Entweder wirds eins von diesen Geräten, oder ich hol mir ein Tablet für zu Hause. Ich bin froh, dass es 4,7" hat. Solange es locker in die Hosentasche passt, kann ein Display nicht groß genug sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?