WoW Wrath of the Lich King !

New member
Wollte euch ma das neue WoW Wrath of the Lich King vorstellen ! :D

In den rauen, eisigen Weiten der Nordlande...

hat Lichkönig Arthas Ereignisse in Gang gesetzt, die zur Vernichtung allen Lebens in Azeroth führen könnten. Wieder einmal drohen seine untoten Armeen und die nekromantische Seuche über das Land herzufallen. Nur die mächtigsten aller Helden werden es wagen, sich dem Willen des Lichkönigs zu widersetzen, um seiner Schreckensherrschaft ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.

Die neueste Erweiterung von Blizzard Entertainment für World of Warcraft - Wrath of the Lich King - ergänzt die bestehende Spielwelt um eine Vielzahl neuer, epischer Spielinhalte. Spieler werden fantastische neue Stufen mit mächtigen Fähigkeiten erlangen, einen ausgedehnten neuen Kontinent erforschen und gegen andere hochstufige Helden antreten, um letztendlich das Schicksal von ganz Azeroth zu bestimmen. Während ihr die eisigen Weiten des Nordens bezwingt, erwarten euch folgende Neuerungen:

Features

Meistert die nekromantischen Kräfte des Todesritters - World of Warcraft's erster Heldenklasse.

Erreicht Stufe 80 und erlangt neue, mächtige Fähigkeiten und Talente.

Lernt, wie man Zauber mit Hilfe des neuen Berufs Schriftgelehrter verstärkt.

Erforscht den rauen neuen Kontinent Nordend, das eisige Reich des Lichkönigs.

Nehmt an epischen Belagerungsschlachten teil und nutzt mächtige Belagerungswaffen, um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.

Mit den neuen Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere, einschließlich neuer
Frisuren und Tänze, verleiht ihr eurem Helden noch mehr Persönlichkeit.

Erforscht gefahrvolle neue Dungeons, in denen einige der tödlichsten Kreaturen und der größten Schätze von ganz Azeroth schlummern.
Und noch viel, viel mehr...

Wan das ganze raus raus kommt ist noch nicht bekannt gegeben aber Informationen u.s.w z.B. Viedo Trailer, Bilder, Desktops, Screenshots kriegt ihr auf der HP:

Viel spaß ich selber freu mich schon drauf:D



MFG DevilSX
 
Hört sich echt super an das add on. Als BC rauskam war der erste monat der mit dem Fun Faktor (auch wenn manche freaks nach 4 tagen 70 erreichten). Danach gings bergab und überall wo man hinsah war item geilheit :hmm:. hoffe das man diesmal nicht so schnell auf 80 kommt. Auf jedenfall werde ich meinen Acc wiederbeleben. THX für die info über das Add On
 
Hört sich echt super an das add on. Als BC rauskam war der erste monat der mit dem Fun Faktor (auch wenn manche freaks nach 4 tagen 70 erreichten). Danach gings bergab und überall wo man hinsah war item geilheit :hmm:. hoffe das man diesmal nicht so schnell auf 80 kommt. Auf jedenfall werde ich meinen Acc wiederbeleben. THX für die info über das Add On
Kein Problem wen ich noch neuere neuhigkeiten mit bekomme Poste ich es hier natürlich bis jetzt wurde nur das aber wen ich wieder mal surfe und mehr über das erscheinungsdatum rauskriege kommt das natürlich hier rein:D
 
Sabber... ich als wieder WOW Hardcore-Zockerin freu mich schon :D
So muss wieder online gehen...keine Zeit :D
 
Ohh man. Echt traurig, das Nihilium hier nicht mehr aktiv ist, nur weil sie WoW spielt.
Also das ist schon Antwort genug für mich :/
 
Ich denk mal jeder WoW-Spieler freut sich auf WotLK. =D N haufen coole Features =) neues Terrain...supi =)
 
Es gibt neue Infos über die neue Klasse von der zweiten WoW erweiterung:D

Informationen zur Klasse "Todesritter"

Bei dem furchterregenden Todesritter, der ersten Heldenklasse von World of Warcraft, handelt es sich nicht um den durchschnittlichen Abenteurer, der sich auf den Schlachtfeldern Azeroths beweisen möchte. Losgesagt von der Dienerschaft des Lichkönigs, folgen die Todesritter nun ihrer neuen Berufung als erfahrene und bemerkenswerte Kontrahenten, bestens ausgerüstet, schwer bewaffnet und im Besitz zahlreicher tödlicher und verbotener Zauber, die sie in der Knechtschaft des Lichkönigs erlernten. In der folgenden Übersicht, wir behalten uns Änderungen vor, stellen wir euch einige der wichtigsten Spielmechaniken und Fähigkeiten des Todesritters vor:

Freischaltung und Erstellung eines Todesritters

Verfügt ihr auf dem von euch verwendeten World of Warcraft-Account über einen Charakter, der mindestens die Stufe 55 erreicht hat, habt ihr die Möglichkeit, einen neuen Todesritter der Stufe 55 und eines beliebigen Volkes zu erstellen (solltet ihr auf einem PvP-Realm spielen, muss der Todesritter der gleichen Fraktion wie euer bisheriger Charakter angehören). Sobald ihr die Welt betretet, wird euer noch unerfahrener Todesritter eine Reihe von Quests absolvieren, die dem Erlernen eurer neuen Fähigkeiten dienen. Ihr werdet einen Todesritter pro Realm und pro Account erstellen können.

Klassenrollen

Tank: Der Todesritter trägt Platte und eignet sich als Tank für kleine Gruppen sowie für Schlachtzüge. Während der Todesritter als Tank fungiert, teilt er dennoch beträchtlich hohen Schaden aus.

DPS: Mit der entsprechenden Spezialisierung und Ausrüstung kann der Todesritter auch die Rolle als Schaden verursachender Nahkämpfer übernehmen, welcher auf zahlreiche schwächende Krankheitseffekte, sowie auf Direktschaden und sofortige Angriffe zurückgreift.
Quelle:
 
Danke DevilSX für die Information.
Denke durch den Todesritter wird WoW ziemlich unausgeglichen (imbalanced), da er sozusagen der "Alleskönner" ist. Hoffe Blizz lässt sich was einfallen, dass alles halbwegs normal bleibt und der DK nicht besser tanken kann als der Krieger. ,)

mfg Son-X
 
Danke DevilSX für die Information.
Bitteschön Son-X

So dan gehts weiter mit den Informationen zur Klasse "Todesritter";)

Talentbäume

Die Talentbäume des Todesritters werden durch Präsenzen ergänzt - nur auf sich selbst gewirkte Auren, die dem Todesritter zu Gunsten kommen. Wählt man die passende Präsenz für den jeweiligen Baum aus, erhöhen sich die Klassenfähigkeiten für diese Art von Magie.


Blut: Die Talente in dieser Spezialisierung sind auf Schaden verursachende Fähigkeiten ausgerichtet. Die Blutpräsenz erhöht das Schadenspotenzial um einen Prozentanteil.

Frost: Die Talente in dieser Spezialisierung sind auf Fähigkeiten für Tanks ausgerichtet. Die Frostpräsenz erhöht die Bedrohung und verringert den erlittenen Schaden um einen Prozentanteil.

Unheilig: Die Talente in dieser Spezialisierung verfügen über eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Beschwörungen, Krankheiten und auf den PvP-Kampf ausgerichtete Fähigkeiten. Die unheilige Präsenz erhöht das Angriffstempo und verringert die allgemeine Abklingzeit für Fähigkeiten des Todesritters um einen Prozentanteil.


Das Runensystem

Runen und Runenmacht sind die Ressourcen des Todesritters. Ein geübter Todesritter setzt Runen und Runenmacht effizient und zum richtigen Zeitpunkt ein, um das Beste aus seinen Fähigkeiten zur Verteidigung oder Verursachung von Schaden herauszuholen.


Runen: Eine jede Fähigkeit des Todesritters benötigt Runen, von denen es drei unterschiedliche Varianten gibt: Blutrunen, Frostrunen und unheilige Runen. Je nach Fähigkeit werden entweder Runen einer bestimmten Art oder eine Kombination unterschiedlicher Runen benötigt. Wird eine Rune verwendet, kann diese erst nach einer bestimmten Abklingzeit erneut verwendet werden. Todesritter können eine Anordnung von sechs Runen festlegen, die zu einem gegebenen Zeitpunkt zur Verfügung stehen und welche die Fähigkeiten der jeweiligen Spezialisierung unterstützen. Ein Todesritter, der zum Beispiel die Rolle des Tanks übernimmt, lädt seine Runenanzeige bevorzugt mit Frostrunen auf.

Runenmacht: Setzt der Todesritter Runenfähigkeiten ein, generiert er eine weitere Ressource: Runenmacht. Der Todesritter wird über bestimmte Fähigkeiten verfügen, die jegliche zur Verfügung stehende Runenmacht verbrauchen. Der Wirkungsgrad hängt dabei von der Gesamtmenge der verbrauchten Runenmacht ab. Ähnlich wie bei der Wut des Kriegers, schwindet unverbrauchte Runenmacht nach einer gewissen Zeit.


Beschworene Kreaturen

Die Erstellung von Dienern aus den Reihen der Nicht-Lebenden ist eine der wesentlichen Fähigkeiten des Todesritters.


Totenerweckung: Der Todesritter kann aus Leichnamen gefallener Kreaturen, dies gilt für befreundete sowie für gegnerische Spieler, einen Ghul auferstehen lassen, der fortan an seiner Seite kämpft. Wird dieser Zauber auf einen befreundeten Spieler gewirkt, hat dieser die Möglichkeit, den Ghul selbst zu spielen und dessen Bewegungen und Handlungen zu steuern. Auferstandene Ghuls zerfallen nach kurzer Zeit wieder.

Armee der Toten: Dieser kanalisierte Zauber lässt eine Gruppe untoter Begleiter auferstehen, welche die Feinde des Todesritters angreifen, jedoch nach einigen Augenblicken wieder zerfallen.

Todesstreitross beschwören: Jeder Todesritter kann ein Todesstreitross beschwören. Zu Beginn handelt es sich um die Stufe-40-Version des Reittieres, mit höheren Stufen kann eine Quest abgeschlossen werden, um die epische Variante dieses Zaubers zu erlernen.
Quelle:
 
Wrath of the Lich King: Ab 13. November im Handel!


Jetzt ist es Offiziel bekannt gegeben wurden auf der WoW Homepage im News bereich!!!

In den eisigen Ödflächen des Nordens sammelt der Lich König Arthas Menethil seine untote Armee und schmiedet Pläne für die vollständige Vernichtung von allem Leben in Azeroth - in einigen Monaten beginnt eure epische Reise nach Nordend, wo ihr dem Lich König und seinen Dienern entgegentreten werdet. Blizzard Entertainment's zweite Erweiterung zu World of Warcraft, Wrath of the Lich King, ist ab 13. November in Nordamerika, Europa, Mexiko, Argentinien, Chile und Russland, sowie ab 14. November in Australien, Neuseeland, Thailand, Singapur, Hong Kong und Malaysia im Handel erhältlich. Die Erweiterung erscheint in Korea sowie in den Regionen von Taiwan, Hong Kong und Macao am 18. November, der Termin für China wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Mehr Informationen erhaltet ihr in unserer offiziellen Pressemitteilung oder auf unserer Webseite zu Wrath of the Lich King.

Wrath of the Lich King wird sowohl als Standard-Version als auch als spezielle Collector's Edition (in ausgewählten Regionen) verfügbar sein. Die Collector's Edition enthält unter anderem ein Art Book, eine "Hinter den Kulissen”-DVD (in Englisch), ein exklusives Haustier und vieles mehr. Bilder sowie eine vollständige Liste des Inhaltes findet ihr auf unserer Seite zur Collector's Edition.

Der Handel in Europa nimmt ab sofort eure Vorbestellungen des Spiels entgegen. Sichert euch vorab jetzt eure Version!

Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es nochmal bekannt geben jetzt bestimmt haben es schon viele mit bekommen mit dem Datum aber ich wollte es nochmal hier vorheben.
 
Oha ... ich freue mich schon auf die ganzen Nachrichten bei N24 etc. wie die ganzen WoWler die Geschäfte stürmen und dann noch Polizei Wagen und so umstürzen :). Zum Glück hab ich vor einem Jahr aufgehört.

MfG
 
Wo sind die ganzen Suchtis?

Ich bin mittlerweile 73 mit meinem Orc Krieger, ich finde das Addon einfach nur klasse, diese eisige Welt passt genau zu meinem Geschmack ich konnte diesen knallbuntne BC-Style einfach nichtmehr sehen :)

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?